1989

Der Club gestaltete für den ÖKB Baumgarten-Freundorf die 90-Jahrfeier.

Die diesjährige Sängerfahrt führte nach Groß-Siegharts ins Waldiertel.

Die Festmesse "25 Jahre MilPfarre Langenlebarn" wurde vom Sängerclub gestaltet.

Mitwirkung des Vereines bei der ORF-Übertragung von der Blumenmesse in Tulln.

Zum 90-Jahr-Jubiläum des Sängerclubs wurde ein Jubiläumskonzert veranstaltet.

1990

Ein Chorseminar in Großrußbach wurde von vielen Mitgliedern besucht. Die von SB KAUFMANN vorbereitete Sängerfahrt führte über die südsteirische Weinstraße nach St. Veit/Vogau, Gamlitz und Ehrenhausen. Das Herbstkonzert wurde gemeinsam mit dem MGTV Groß-Siegharts gestaltet.

1991

Als Anerkennung für die Gestaltung der Weihnachtsfeier nahm der Sängerclub an einem Hubschrauberflug beim Fliegerregiment 1 teil.

Das 25-jährige Priesterjubiläum von Pfarrer Anton AICHINGER wurde vom Sängerclub mitgestaltet.

Das Herbstkonzert stand unter dem Thema des Jahresregenten Wolfgang Amadeus Mozart.

1992

Sängerfahrt an den Plattensee mit Sonntagsmesse in Keszthely. Am 6. Oktober verschied Ehrenmitglied Karl RAAB. Er war ausgebildeter Sängerknabe und wirkte als ChormStv, Pianist und Organist.

1993

Obmann J. FRIEDRICH feierte seinen 60er. Am 9. März geleiteten wir Ehrenmitglied Franz SCHRAIK zur letzten Ruhe. Am 14. Mai verstarb Ehrenmitglied ADir Friedrich KAISER. Das 70-Jahr-Jubiläum des Sängerkreises Tulln wurde festlich begangen.

1994

Am 27. Jänner wurden SB Roland WENTH und am 22. März Karl STREJC auf ihrem letzten Weg begleitet.

In das 95. Bestandsjahr fiel die Gründung des Knabenchores des Sängerclubs. Voll Stolz kann festgehalten werden, dass diese Saat bereits im Jubiläumsjahr Früchte trägt.

Der Club sang beim 60. Geburtstag von SB Karl BRADAC, beim 75-Jahr-Jubiläum in Asperhofen und bei der Hochzeit von SB Klaus Peter OSTHOFF.

Die Europäische Union wirft ihre Schatten. Der Sängerclub veranstaltete gemeinsam mit dem Knabenchor und "Amici Musici" das Herbstkonzert "Eurovisionen" im Florahof, das vom Stellvertreter des erkrankten Chormeisters, Dir. P. HERBIST, Ludwig FLEßL geleitet wird.

1995

Völlig unerwartet verstarb am 20. Jänner SB Walter LECHNER.

Die Generalversammlung wählte Ludwig FLEßL zum Chormeister.

Die Verdienste des scheidenden Chormeisters Chordirektor Peter HERBIST wurden in diesem Zusammenhang entsprechend gewürdigt.

Die SB KAUFMANN und WITSCH feierten ihren 60. Geburtstag. Beim Herbstkonzert war der Tullnerfelder Bäuerinnenchor zu Gast.

Das Vereinslokal im Amtsgebäude wurde fertiggestellt und somit ein schönes Probenlokal für den Chor Amici Musici und den Sängerclub geschaffen.

1996

SB Ing. SCHREIBER lud zu seinem 70. Geburtstag, Ehrenchormeister Gottfried WAGNER wurde zum 85er gratuliert.

Obmann Josef FRIEDRICH übergab nach zehn intensiven Jahren die Vereinsführung an Ing. Erich KNAPITSCH.

Die Gestaltung einer Hochzeit in Zelking, wo L. FLEßL das Ave Maria auf Bitte des Pfarrers wiederholen musste, wurde mit einer Sängerfahrt nach Melk verbunden.

Das Herbstkonzert unter dem Motto "Golden Memories" brachte ein sehr stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm mit solistischen Einlagen. Bereits von schwerer Krankheit gezeichnet feierte SB Hans FREITAG seinen 70er.

1997

Der Sängerball wurde in diesem Jahr auf Silvester vorverlegt. Teilnahme am internationalen Schubert Chorfest am 8. Mai auf dem Wiener Rathausplatz.

Die Sängerfahrt erfolgte in diesem Jahr nach Passail. Der Club nahm an der Fahnenweihe des MGV Pulkau teil.

In Kirchberg/Wagram wurde die Weintaufe durch entsprechende Trinklieder mitgestaltet.

SB Josef FRIEDRICH wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Den SB Anton BICHLER und Rudolf PÖTTENAUER wurde das letzte Geleit gegeben.

Mitwirkung beim großen Kirchenkonzert des Tullner Gesangsvereines La Musica in Tulln St. Stephan.

Rüstig und in voller Frische feierte Ehrenmitglied Franz KASTNER mit uns seinen 80. Geburtstag.

1998

Am 27. Mai begleiteten wir SB Hans SALOMON auf seinem letzten Weg. Zum 70. Geburtstag von OSR Hans SINABELL gestalteten wir zu dessen Ehren ein Konzert des Tullner Sängerkreises mit. SB Hans MAYER feierte seinen 60er. Ein weiteres Konzert des Tullner Sängerkreises anlässlich der Egon Schiele-Ausstellunmg wurde am 30. August an der Tullner Donaulände mitgestaltet. Am 19. November geleiteten wir Ehrenmitglied Hans FREITAG auf seinem letzten Weg. Er war lange Jahre Kassier des Sängerclubs und ein fleißiger Helfer.