Generalversammlung 2019

Alle zwei Jahre halten wir statutengemäß unsere Generalversammlung ab. Heuer war es am Freitag, dem 22. März wieder so weit.

Als Ehrengäste konnten wir unseren Stadtrat und Ortsvorsteher Wolfgang Mayrhofer sowie unser Ehrenmitglied und gleichzeitig Chorleiterin und Obfrau des Tullner Chores La Musica, Birgit Seif, begrüßen.

Obmann Zimmermann ließ in seinem Bericht die vergangenen 2 Jahre seit der letzten Generalversammlung Revue passieren.

Besonders freuen wir uns über unsere Neuzugänge Gustav Gutmann, Peter Zöttl, Fritz Vesely sowie Fritz Prinkel (der an diesem Tag seinen 75. Geburtstag feierte) und über die „Wiederholungstäter“ Heinz Gober und Karl Friedrich.

Das heurige Jahr ist besonders gekennzeichnet durch unser 120 Jahr Jubiläum und das Jubiläumskonzert am 23.11.2019 im neu renovierten Florahofsaal welches wir gemeinsam mit dem ebenfalls jubilierenden (30 Jahre) Chor Amici Musici veranstalten.

Bei der Neuwahl wurde der bisherige Vorstand in seinen Funktionen bestätigt.